nach
oben

  • dbdb

    dbs

    dsb

Saunashow – Ihre Sauna- und Bäderprofis!

 

Flexibel und kompetent – das ist das Motto von Saunashow.

 

Dominik Hepp, deutscher Meister, Vizemeister sowie Drittplatzierter bei der Weltmeisterschaft, hat ursprünglich eine Ausbildung zum Fachangestellten für Bäderbetriebe absolviert,  sich dann aber voll und ganz der Sauna und vor allem den Show- und Eventaufgüssen gewidmet. Aus seiner Passion heraus entstand dann die Idee seines eigenen Unternehmens - saunashow.de wurde 2013 ins Leben gerufen.

Er bietet seinen Kunden mit Saunashow weltprämierte Show- und Eventaufgüsse, wie zum Beispiel die preisgekrönten „Der mit dem Wolf tanzt“ oder „Leonardo da Vinci“, und einen umfassenden Service auf höchstem Niveau, der absolut flexibel und auf die Wünsche der Kunden abgestimmt gebucht werden kann. Daneben werden außerdem noch professionelle Schulungen von Herrn Hepp angeboten, er hält Vorträge für die EWA rund um die Gesundheit und Sicherheit der Mitarbeiter. Seit Kurzem darf sich Saunashow ebenfalls als offizielles Mitglied im Bundesverband Deutscher Schwimmmeister nennen und zeigen, dass auch auf diesem Gebiet umfangreiches Wissen und Können vorhanden ist. Interessierte Kunden können auch einen sogenannten „Mystery Check“ buchen, indem die Saunaanlage mit dem Blick eines echten Experten geprüft und anschließend mit diesen analysiert wird, wo unausgeschöpftes Potenzial liegt und wie neue Ideen umgesetzt werden können.

Des Weiteren stellt Herr Hepp seine eigenen Aufgussmittel und Saunasalze her, die auf Grund ihrer rein natürlichen Inhaltsstoffe eine Wohltat für alle Saunabesucher sind und die Gäste zu Stammgästen werden lässt. Als wenn das aber noch nicht alles wäre, bekommt man bei Saunashow auch speziell für die Anforderungen an einen gelungenen Aufguss geeignete Handtücher sowie individuell angefertigte Design-Aufgusskellen. Letztere wurden sogar bei der  diesjährigen Schweizer Meisterschaft als Preis bei der Siegerehrung überreicht. Für Saunashow gibt es nur den einen Grundsatz: Qualität und Kundenzufriedenheit sind das Wichtigste! Dies zeigt sich unter anderem in einer großen Vielzahl an Referenzen, wie beispielsweise die Kristallthermen, das Aquapalace in Prag, die Badegärten Eibenstock oder die Avenida Therme in Hohenfelden. Saunashow hat einen exzellenten Ruf und leistet hervorragende Arbeit. Weltweit ist Herr Hepp mit seinen ausgetüftelten Showaufgüssen bekannt und hat sich international einen Namen in der Saunabranche gemacht. So hat er unter anderem in Saunen in Holland, Italien, Tschechien, Polen oder Südtirol aufgegossen. Kurz gesagt: Saunashow ist ein kompetenter und zuverlässiger Partner für eine lebendige und bunte Saunawelt!

„Das Ziel von Saunashow ist es, die Gäste glücklich zu machen. Durch meine Shows und sehr speziellen Wedeltechniken lasse ich sie für kurze Zeit in eine andere Welt eintauchen und sorge für Entspannung und Abwechslung. Das Lächeln der Gäste nach einem Aufguss ist für mich immer wieder das Schönste.“