nach
oben

Im Jahr 2013 konnte ich an der Weltmeisterschaft für Showaufgüsse einen Team-Showaufguss zelebrieren und vorführen sowie das Publikum in unseren Bann ziehen. Mit drei unterschiedlichen und rein ätherischen Ölen aus Südtirol und bis zu 12 verschiedenen Wedeltechniken werde wir Sie mit unserer Leidenschaft des Aufgießens begeistern.

Wer etwas Wichtiges vor hat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen. Das ist eine alte indianische Weisheit. Der Schamanen Aufguss gleicht einem Ritual. In der ersten Runde vertreibt es die bösen Geister und lädt bei sanften holzigen Düften zum Entspannen ein. Trommel- und Räucherzeremonien gehören genauso zum Programm wie zwei einzigartige, klassisch indianische Düfte.

Die Russische Banja gibt es als einzelnen Aufguss (ca. 15 Minuten) oder als Ritual (ca.35 Minuten). In der ersten Runde wird ein Birkensud aufgegossen und der Duft mit den Birkenquasten im Raum verteilt. Ab der zweiten Runde werden die Gäste mit den Quasten leicht bis stark massiert und abgeschlagen, um die Durchblutung anzuregen. Besonderes Highlight sind der Birkenwurzel-Teer sowie die russische Musik, die unabdinglich zu einer russischen Banja gehören. Es werden drei natürliche Düfte für drei Runden verwendet.

Ice on the Rock ist ein sehr heißer Aufguss. Mit meinem rockigen Outfit und knallharten Düften sowie viel Crash-Eis können Sie etwas erleben. In der dritten Runde ist dann auch ein Klassiker mit dabei und heizt so richtig ein. Ab der 8 Minute drehen wir die Motoren unserer Motorräder auf und lassen die Sauna beben!

Sehr heiß und absolut genial. Einer der besten Aufgüsse außerhalb der Wertung. Ein sehr harter Aufguss. Hubschrauber, Maschinengewehr, Benzinkanister, Kettensäge. Teilnhame ab 18 Jahren.

Herzlich Willkommen in der Erfinderwerkstatt von Leonardo da Vinci ;)

Er entwirft Flugzeuge, Panzer, Roboter und all das im 15. Jahrhundert. Er baut Städte, leitet Flüsse um und erforscht den menschlichen Körper. Doch zurzeit plagt Leonardo eine schwere Krankheit, er liegt zuhause im Bett und kann kaum aufstehen um an seiner neuen Erfindung zu arbeiten. Mein Name ist Dominik Hepp, ich bin ergebener Schüler der Erfahrung sowie Lehrling von Leonardo. Mein größter Wunsch wäre es diese Erfindung in den nächsten 15 Minuten fertig zu bauen um damit meinen Meister zu überraschen. Dafür benötigen wir ein Rotorblatt aus Cedernholz und der Rest wird nicht verraten.

 

Erleben Sie Leonardo da Vinci hautnah ;)

Die Kelten besiedelten einst ganz Europa und hinterließen ihre Spuren in Großbritannien, in Deutschland und sogar in der Türkei. Zum ersten Mal erwähnt wurden sie schon um 500 vor Christus, aber auch noch heute, nach so langer Zeit, wirkt die keltische Kultur nach. Drei Runden mit Wachholder, Zitrone und Weißtanne versetzen Sie in das keltische Feeling. Ab der ersten Runde wird sich dann zeigen, wo sich die Kelten unter uns befinden, denn dieser Aufguss ist gewaltig, feurig und sehr heiß.

Vor knapp 50 Jahren gelang Dean Morris die Flucht von der Gefängnisinsel Alcatraz in San Francisco. Er musste wie alle Gefangenen den dreckigen Gefängnisflur mit altem stinkenden Regenwasser wischen und sauber halten. Irgendwann kam ihm die unglaubliche Idee einen Fluchtplan zu entwickeln, um hier auszubrechen. Seien Sie mit dabei und erleben Sie diese unglaubliche Flucht. . Damit belegte Dominik Hepp den dritten Platz während der Weltmeisterschaft 2015 im erlebten Aufguss.

Vor 14 Tagen ist mir etwas Außergewöhnliches passiert. Ich traf einen Zauberer namens Balthasar Blake. Er sei der mächtigste Zauberer nach Merlin und ich sei der Auserwählte nachdem er schon Jahrtausende sucht, um mir das Zauberhandwerk beizubringen.

In diesem Aufguss werden sogar verschiedene Harze verbrannt, um den bösen Zauberer zu bekämpfen. 2016 konnte Dominik Hepp mit seinem Aufguss „Duell der Magier" den dritten Platz an der Deutschen Aufguss Meisterschaft gewinnen sowie den 7. Platz an der Weltmeisterschaft in Wendisch Rietz.

John J. Dunbar ist ein Leutnant der Nordstaatenarmee während des US-Bürgerkrieges. Er ließ sich auf den entferntesten und abgelegensten Außenposten im Indianerland versetzten, um noch einmal den Westen hautnah kennenzulernen. Kampf der Indianer, Socke der Wolf, Tipizelt, Friedenspfeife… Mit diesem Showaufguss konnte Dominik Hepp im Jahre 2015 die Deutsche Aufguss Meisterschaft im erlebten Aufguss gewinnen sowie den 1. Platz als bester Techniker mit dem Handtuch erzielen.